Freitag, 15. April 2011

Das Jahr beginnt!!

Nun ist sie wieder da die Zeit des schaffens. In den letzten 3 Wochen hab ich wie wild gearbeitet. Im Moment bin ich schon recht erschöpft, obwohl das Jahr noch so jung ist. Ich habe in unserer Einfahrt Palisaden gesetzt, Filter eingebracht ein Pflasterbett gelegt und schlußendlich die Einfahrt gepflastert mit Citypflater anthrazit creme in 6 cm Stärke und 3 Stein Verband. Das war wirklich eine wahnsinnsarbeit, da ich alles alleine machen mußte. Nun ist es vollbracht und es fehlen noch ein paar Palisaden an der Grundstücksgrenze. Bilder kommen am We nach. Achso , die Garage ist mitlerweile auch gefliest und meine kleine Werkstatt mit einer Küche und regalen ausgestattet. Somit kann ich diesen Sommer, wenn alles gut geht endlich mal genießen, da nicht mehr so viel Arbeit vor mir liegt. Bis demnächst und prost "!!!