Samstag, 23. Februar 2008

Heute gehts im Gäste WC weiter

Heute morgen muß ich noch bei Freunden auf der Baustelle mithelfen und heute mittag mach ich mich dann mal wieder an den Innenausbau. Im Moment baue ich gerade die Vorbauwand im Gäste WC fertig.
So langsam bin ich aber richtig fertig. Seid drei Wochen jeden Tag von Morgens halb acht bis abends halb acht.Am Donnerstag ist mein Urlaub zu Ende und bis dahin muß ich mit der Eigenleistung durch sein, zumal die nächste Woche auch die Heizungsbauer kommen

Freitag, 22. Februar 2008




Nach knapp 1,5 Monaten Bauzeit. Vor allem mitten im Winter kommt der Dachstuhl drauf.
Wir hatten echt immer Glück das weiter gearbeitet werden konnte.

Bauverlauf




So schnell gehts voran.Wir bauen das erste Haus in einem neu Erschlossenen Gebiet mit ca. 65 Bauplätzen.