Freitag, 3. Juli 2009

aktuelle Bilder !!!!











Ein halbes Jahr

Es ist bereits wieder ein halbes Jahr vergangen und heute finde ich endlich mal wieder Zeit und Muse ein paar Zeilen zu schreiben.
Einiges was ich bis hier hin erreichen wollte hat geklappt anderes muß noch hinten anstehen. Vor dem Haus habe ich ein Eingangspodest gebaut und eine Menge Palisaden gesetzt. Vor dem Esszimmer ist eine kleine Terrasse entstanden. Gartenmöbel wurden angeschafft. Letzte Woche habe ich den Kaminofen aufgestellt und angeschlossen( ich weiß im Moment denkt keiner ans Heizen ) 32 Grad Außentemperatur. Auf unserer Neu entstandenen Rasenfläche habe ich angefangen einen Rangerzaun zu bauen. In der Garage wurde Estrich gelegt. Das öffnen des Garagentors funktioniert nun auch per Antrieb. Den Sockel am Haus habe ich rundherum Verputzt und einen Sauberkeitstreifen habe ich angelegt. Naja wenn ich es so schreibe is ja doch einiges passiert, trotzdem liegt noch viel vor mir und am liebsten wäre ich bereits fertig.
Im Baugebiet hat sich auch was getan . Mittlerweile stehen 5 Häuser .
Ach ja den Garten hätte ich fast vergessen wir haben natürlich wie wild gepflanzt um den kahlen Boden um uns herum ein wenig aufzuforsten.

Aber schaut mal selbst.

Bis bald