Donnerstag, 13. März 2008

Regen, Regen und noch mehr regen

Ich wollte es würde endlich aufhören zu regnen.
Die Abflussrohre und die Fallrohre der Regenrinne müssen angeschlossen werden, auserdem soll der Riesen Erdhügel hinter dem Haus verschwinden, aber bei dieser Sauerei rund ums Haus geht gar nix. Der Bagger würde direkt versinken.
Leider war bei unserem Hauspreis das anschließen der Abflussrohre und der Fallrohre nicht dabei und wir hatten uns auch keine großen Gedanken darum gemacht. Jetzt haben wir den Salat. Ich buddele mir seid Tagen blasen an die Finger und komme nicht wirklich voran. Naja nun haben wir einen Bauunternehmer beauftragt der das ganze machen soll.
Der kommt am Dienstag mit einem großen Bagger vorbei. Das bedeutet natürlich wieder Extrakosten, entlastet mein Nervenkostüm jedoch sehr.
Morgen soll die Heizung kommen, damit am Montag nach 10 Tagen Estrich trocknen diese hochgefahren werden kann.
Seid gestern warte ich auf die Fensterbauer , die zur Endmontage der Rolladengurte und einstellen der Fenster bzw. abschleifen der Fensterbänke kommen sollten.
um 10 Uhr war keiner da.
Die Fensterbänke weisen enorme Kratzspuren auf, die nun durch polieren entfernt werden sollen.