Donnerstag, 28. Februar 2008

Endlich

Viel ist leider doch nicht passiert.
Naja heute wurde wenigstens die Unterdämmung für die Fußbodenheizung gelegt.
Am Montag und Dienstag soll es dann mit der Heizung weiter gehen und am Mittwoch kommt der Estrich.
Morgen sollen vielleicht die Hausversorgungsleitungen hergestellt werden. Ich las mich überraschen.
Hoffe die können mir noch für ein kleines zubrot die Erdhaufen vor der Tür verteilen.

Sonntag, 24. Februar 2008

Eingeweiht

So nun ist der Sonntag gehalten.
Wir haben das erste mal an unserer provisorischen Grillstelle Feuer gemacht.
Das Fleisch hat gut geschmeckt.
Die ersten Heckenpflanzen sind gepflanzt.
Morgen geht es weiter.
Die Heizungsbauer und Estrichleger sollen dieseWoche kommen.
Mal sehen wie es ende der Woche aussieht.

Aktuelle Bilder





Hier sieht man dann wie weit wir gekommen sind.

Auch ein paar Heckenpflanzen hab ich bereits gekauft.

Ich finde das es recht hübsch geworden ist , heute wo ich mal einen Moment Zeit habe es mir in Ruhe anzugucken.






Sieht alles so leicht aus bis hier hin. Heute abend mach ich noch ein paar aktuelle Bilder dazu und dann seid ihr auf dem neusten Stand.
Oben links = Richtfest