Samstag, 8. März 2008

Der Estrich ist fertig




Die Estrichbauer haben es tatsächlich noch geschafft den Belag gestern fertig zu bekommen.


Jetzt wird es richtig nass in der Hütte.


Freitag, 7. März 2008

Gehts heute weiter ?

Mal gespannt. Wie immer!!
Es wurde gesagt ,das die Estrichbauer heute Mittag noch kommen. Fahre nachher gleich mal gucken.
Bilder gibt es dann sicherlich auch heute Abend schon.
Ein Problem hab ich noch: Die Hausanschlußfirma ist da und will die Anschlüsse ins Haus bringen.
Die buddeln schon seid gestern alles auf und suchen die Wasserleitung.
Sieht ganz schön wüst vor der Tür aus.
Im Hauswirtschaftsraum liegt eine Wasserleitung im weg. Und die Aussparung in der Bodenplatte ist zu weit von der Außenwand weg.
Am Montag wollen die Stadtwerke ihre Wasserleitung legen, vorher muß aber die Aussparung im Boden verändert und die Wasserleitung im HWR geändert werden.
Schön das heute Freitag ist.
Das bedeutet wieder telefonmarathon.
Naja vielleicht klappt es ja doch noch.

Mittwoch, 5. März 2008

Fußbodenheizung im Flur unten
im Hauswirtschaftsraum Im Gästezimmer


Der Estrich hätte heute kommen sollen. Die Estrichbauer sind 70 km gefahren um ca 200 Meter vom Haus entfernt im Schnee stecken zu bleiben. Da kein Streufahrzeug kam , sind se dann sogleich wieder abgerückt. Keine Ahnung wann se wieder kommen.

Dienstag, 4. März 2008

genervt !!!

Alles dauert mir zu lange. Mit den Hausanschlüssen ist es noch nicht weiter gegangen.
Heute hätte es sollen, da schneit es natürlich. Also wieder kein Fortschritt.
Die Heizungsbauer sind am Werk. Die haben den Aufbau für die Fußbodenheizung fertig und legen heute das PE Rohr aus und tackern es fest.
Hoffentlich werden die heute fertig und es klappt mit dem Estrich morgen.