Mittwoch, 5. März 2008

Fußbodenheizung im Flur unten
im Hauswirtschaftsraum Im Gästezimmer


Der Estrich hätte heute kommen sollen. Die Estrichbauer sind 70 km gefahren um ca 200 Meter vom Haus entfernt im Schnee stecken zu bleiben. Da kein Streufahrzeug kam , sind se dann sogleich wieder abgerückt. Keine Ahnung wann se wieder kommen.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber geht doch voran!

Unsere Leitungen sind rot. Ob das besser ist ;-)?

Viele Grüße
Rainer

Anonym hat gesagt…

PS: Aber mit den Estrichgießern ist natürlich echt Mist: Ist so schlimm bei euch das Wetter?

ciao
Rainer

Dirk hat gesagt…

Das Wetter war heute morgen nicht so gut, aber hätten die Jungs noch ne Stunde gewartet wären sie hochgekommen.
Im Moment sind es 4 Grad und die Sonne scheint.
Schnee ist alles weg.

Anonym hat gesagt…

Dann drück ich mal für morgen die Daumen. Beim Estrich kommts ja auf einen Tag nicht an. Nach 2/3 Tagen kannst du da schon drüberlaufen und nach 10 Tagen auch locker schon mit Eigentleistungen anfangen (grundieren, streichen, spachteln ...).

Wir haben am 16. Oktober Estrich bekommen und am 27. habe ich die ersten Sachen ins Haus geschafft.
http://hausbaublog.docma.de/archiv/2007/10/entry_124.html
http://hausbaublog.docma.de/archiv/2007/10/entry_125.html

ciao
Rainer

Anonym hat gesagt…

Unsere Leitungen sind auch weiß - was nu besser ist oder gleich oder nicht wees ick och nöscht ;-)

Wir sollten unseren Estrich erst nach 4 Tagen betreten (ohne Stöckelschuhe) ;-)

Liebe Grüße aus der immer noch verschneiten Eifel und alles Gute weiterhin beim Hausbau

Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hi,

du könntest die Blogs deiner beiden Lieblingsleser aber auch mal verlinken :-). Und wenn du mehr Aufmerksamkeit für dein Blog willst, melde dich hier an:
www.bau-blogs.de

@Kerstin: Hauptsache es wird warm ;-)


ciao
Rainer

Anonym hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaa - lecker warm ist es ;-)

Dirk hat gesagt…

Hey Rainer

ich würd euch ja gern verlinken.
Ich weiß nur nicht wie ich das hier hinkriegen soll.
Ich finde die Einstellungsmöglichkeit nicht.
Leider bin ich nicht der beste in Sachen Computer.

Dirk hat gesagt…

Hey,

ich glaub es hat geklappt.
Man muß nur ein bischen suchen.

Gruß

Anonym hat gesagt…

Geht doch! ;-)

@Kerstin: Wenn du als Frau das sagtst, muss es prima sein :-)

LG
Rainer

Anonym hat gesagt…

sehr schick...und zum Thema Estrich sag ich nur soviel...du weißt wann bei uns die Fliesen drauf kamen...

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe nur nicht wieso man unsere Webseite nicht im Namen lesen kann.
Habe dich natürlich sofort verlinkt.