Dienstag, 4. März 2008

genervt !!!

Alles dauert mir zu lange. Mit den Hausanschlüssen ist es noch nicht weiter gegangen.
Heute hätte es sollen, da schneit es natürlich. Also wieder kein Fortschritt.
Die Heizungsbauer sind am Werk. Die haben den Aufbau für die Fußbodenheizung fertig und legen heute das PE Rohr aus und tackern es fest.
Hoffentlich werden die heute fertig und es klappt mit dem Estrich morgen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin,

Gaube nach oben offen? Ihr baut also kein E40-Haus ;-) Das wollten wir eigentlich auch so, aber ging bei uns leider nicht.
http://hausbaublog.docma.de/archiv/2007/11/entry_128.html

Habt ihr im gesamten Haus FBH? Ich glaube bei uns haben sie länger als einen Tag gebraucht. Aber vielleicht täusche ich mich auch und insgesamt waren es mehrere Tage für die FBH.

Wir haben immer den Bauleiter genervt, wenn etwas nicht lief. Die Koordinierung der Handwerker ist sein Job. Direkt haben wir eigentlich nur Zusatzwünsche besprochen (z. B. Elektriker).


Viele Grüße
Rainer

PS: Fotos!! :-)

Anonym hat gesagt…

PS: Wir hatten auch eine tolle Hausverkäuferin, die über das gesamte Projekt immer für uns da war. Wenn mal was gar nicht lief, dann lief es, nachdem wir uns bei ihr ausgeheult hatten. ;)