Donnerstag, 29. Mai 2008

Es geht langsam voran

Im Moment bin ich gerade dabei das Erdgeschoss zu Fliesen. Wohnzimmer, Esszimmer und Küche sind fertig. Am kommenden Montag kommt die Küche.Die Decken sind fertig verputzt mit 1mm feinem Carrara Putz. Einige Lampen hängen sogar schon.
Die Wände in Wohn, Esszimmer und Küche sind ebenfalls fertig.
Die Garage ist fertig gebaut.
Ist doch ne stattliche Größe geworden ( 6x8m).
Aber da wir uns für den Bau ohne Keller entschieden haben wirklich sehr nützlich.
Es liegt noch einiges an Arbeit vor uns aber ich bin Optimistich.
Der Bagger war mal wieder da und hat das Grundstück ein wenig in Form gebracht.
Nun kann man wenigstens schon mal hinter dem Haus auf einer geraden Fläche und zukünftigen Terrasse sitzen.
Es sind noch ca 200 Kubikmeter Erde übrig die Ende nächster Woche zu einem nahegelegenen Bauplatz gefahren werden sollen( sollte es trocken bleiben). Vielleicht können wir dann ja doch noch in diesem Jahr Wiese pflanzen.