Freitag, 7. März 2008

Gehts heute weiter ?

Mal gespannt. Wie immer!!
Es wurde gesagt ,das die Estrichbauer heute Mittag noch kommen. Fahre nachher gleich mal gucken.
Bilder gibt es dann sicherlich auch heute Abend schon.
Ein Problem hab ich noch: Die Hausanschlußfirma ist da und will die Anschlüsse ins Haus bringen.
Die buddeln schon seid gestern alles auf und suchen die Wasserleitung.
Sieht ganz schön wüst vor der Tür aus.
Im Hauswirtschaftsraum liegt eine Wasserleitung im weg. Und die Aussparung in der Bodenplatte ist zu weit von der Außenwand weg.
Am Montag wollen die Stadtwerke ihre Wasserleitung legen, vorher muß aber die Aussparung im Boden verändert und die Wasserleitung im HWR geändert werden.
Schön das heute Freitag ist.
Das bedeutet wieder telefonmarathon.
Naja vielleicht klappt es ja doch noch.

Keine Kommentare: