Montag, 14. April 2008

weiter gehts

Leider hatte ich nun fast 4 Wochen keine Zeit was zu schreiben.Es ist einiges passiert am Haus.
Die Treppeund Bodentreppe wurden eingebaut, Sanitärobjekte wurden eingebaut, Gäste Wc ist fertig gefliest, Estrich ist soweit durchgetrocknet, Fliesen fürs Erdgeschoß und Bad oben sind bestellt.Küche ist mit Marmorit Carrara Putz 1mm verputzt und dann mit Lasur versehen worden. Alle weiteren Räume sind soweit vorgestrichen.Mit dem Bau der Garage wurde begonnen, die Franz. Balkone sind befestigt.

1 Kommentar:

Rainer hat gesagt…

Moin,

habe mich schon gewundert, warum man nix hört. Aber so wie ich das sehe, scheint ihr gut in der Zeit zu liegen und das noch nicht erledigte ist totaler Kleinkram? Mir klingt die Liste der "erledigt"-Sachen deutlich länger als die Mängelliste.

Oder seit ihr schon aus dem Zeitplan gelaufen?


Viele Grüße
Rainer