Sonntag, 16. März 2008

Die Heizung ist soweit fertig


Blick in den HWR. Heizung ist ein Brennwertgerät der Firma Vaillant ( eco tec Serie). Wir werden das ganze mit Flüssiggas betreiben.
Morgen muß wohl nur noch die Elektrik angeschlossen werden und dann kann es endlich mit heizen los gehen.
Ab morgen kommt dann noch der Elektriker und schließt seinen Sicherungkasten und alle fehlenden Steckdosen an.
Er wird auch die Satellitenanlage auf dem Dach befestigen.
Am 25 März ist die Massivholztreppe geplant.
Die Fensterbauer waren immer noch nicht zur Endmontage und zum polieren der Fensterbänke da.
Mal sehen wie es weiter geht. Alles weitere Ende der Woche

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fensterbänke polieren? Was ist das denn für ein Luxus ;-) Hier hat bis jetzt niemand dergleichen gemacht.... bin immer noch nicht durch den Estrich von den Fensterrahmen abzuknibbeln...

Lg, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Moin,

warum nehmt ihr Flüssiggas? Da braucht ihr eine eigenen Tank, oder?

Gruß
Rainer

Dirk hat gesagt…

Im Baugebiet ist ein großer Flüssiggastank vergraben, der für mehrere Häuser aureicht und von einer Firma automatisch gefüllt wird.